x MYSTIC ARTS x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adriana Mirano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Mirano
Adriana Mirano
x MODMISS x
x MODMISS x

x Since : 06.02.11
x Signs : 4

Good or Bad?

Adriana Mirano  _
BeitragThema: Adriana Mirano    Adriana Mirano  EmptyDi Feb 08, 2011 8:31 am

Adriana Mirano  Add25

x Realname:

  • Nadine
Oder auch Nana genannt.
Einige nennen mich sogar Rainy (Abkürtzung von Rainbow).
Oder von anderen werde ich auch Dinä genannt.

x Alter:

  • 20 Jahre
So lange bin ich also schon auf der Welt.
Und ich habe schon sehr viel durch gemacht seit dem ...

x Geburtstag:

  • Montag, 13. August 1990
Ich bin nur froh, das ich nicht am Freitag den 13 geboren bin.
Es reicht wenn ich alle 7 Jahre an einem Freitag Geburtstag habe.

x Wie hast du her gefunden:

  • Partnerschaftsanfrage
Ihr habt mir bei Schattenwald - The Hogwarts Children eine Partnerschaftsanfrage geschickt.

_______________________________________________

Adriana Mirano  Add26

x Name:

  • Mirano
Er wurde bekannt durch einen Riesigen Skandal.
Jedoch versuchen sie dies zu vertuschen, aber das brachte nicht viel.
Nur leider wissen alle, das ich zu dieser Familie gehöre und in diesen Skandal verwickelt war.

x Vorname:

  • Adriana
Auch dieser Name ist allerdings überall ziemlich bekannt, weshalb, das erfahrt ihr noch früh genug.
Adriana kommt aus dem Italienischen und heisst so viel wie:
"Die Frau aus der Italienischen Hafenstadt Adria"

x Ruf-/Spitzname:

  • Ari // Mirano
Weshalb man mich Ari nennt weiss ich nicht, aber ich hasse diesen Namen.
Dennoch akzeptiere ich ihn. Weil er ist noch immer besser als Mirano.
Dieser Name wird meist nur ausgesprochen, wenn man mich verscheuchen will, oder aus Abscheu.

x Alter:

  • 20 Jahre
Seit 20 Jahren lebe ich nun schon auf dieser Welt.
Und schon seit meinem erstem Atemzug, wollte es mein Schicksal nicht Gut mit mir meinen.
Ich habe vieles und vor allem schreckliches durchmachen müssen.
Und muss es noch immer.

x Geburtstag:

  • 14. November
Ich bin also ein Skorpion.
Und genau so benheme ich auch.
Nich vielen gefällt dies, doch ich kann auch nichts dagegen machen.

x Herkunft:

  • Italien // Russland
Mein Vater kommt aus Italien - Volterra.
Meine Mutter kommt aus Russland - Moskau

x Nationalität:


  • Italienisch // Russisch


Adriana Mirano  Add27

x Vater:

  • Gino Mirano
Mein Vater starb mit 43 Jahre alt.
Mein Vater gehörte der Italienischen Mafia an und betrieb ein Restaurant.
Doch dieses Restaurant war nur eine Tarnung für seine wirklichen Geschäfte.
Jedoch hatte er nicht so viel Glück damit und er wurde Ermordet.
Allerdings konnte die Polizei lange nicht beweisen, das er auch in die Schmuzigen Geschäfte verwickelt war.
Sie danchten er und meine Mutter währen einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

x Mutter:

  • Anastasia Mirano, geb. Anastasia Romanov
Als sie ermordet wurde, war sie gerade mal 40 Jahre alt.
Sie jedoch starb erst im Krankenhaus und konnte so der Polizei noch ein paar wichtige Informationen geben, die nicht sonderlich schön waren.
Dies bestätigte also, das meine Familie irgendwas mit diesen Geschäften zu tun hatten.
Nur leider wurden mein Bruder und ich da auch mit rein gezogen.

x Geschwister:

  • Ivan Mirano.
Mein Bruder ist 22 Jahre alt und lebt mit mir zusammen.
Seit meine Eltern tot sind, kümmert er sich um mich, als währe ich in grösster Gefahr.
Früher jedoch, hatte er mich verabscheut.

x Sonstige:


  • Ich habe zwar noch etliche andere Verwandte, jedoch haben die uns Verstossen. Die denken, wir währen eine Schande für die ganze Familie. Wen ich jedoch kenne und noch etwas kontakt habe, ist eine Cousine von uns. Doch von der kenne ich noch nicht mal den Namen, wir kontaktieren uns nur immer per E-Mail.
Adriana Mirano  Add28

x Aussehen:


  • Ich habe nichts von einer Italiennerin, ausser mein Temperament. Mein aussehen gleicht einer Typischen Russin. Denn ich habe blondes, schluterlanges und lockiges Haar. Ich bin sehr bleich und meine Augen haben ein Eisblau. Wenn ich jedoch wütend bin, dann werden sie beinahe schwarz. Meine Lippen sind voll und ziemlich gut durchblutet, oft denken die anderen, das ich roter Lippenstif drauf habe, was jedoch überhaupt nicht stimmt. Die einzige Farbe, die ich an mir habe, sind meine Rosigen Wangen. Doch diese hasse ich. Ich bin sehr schlank, man sieht keinen Gramm Fett an mir und oft meinen die Leute das ich Magersüchtig bin, was aber überhaupt nicht stimmt. Dies sieht nur so aus, weil ich beinahe 1.80 gross bin. Mein Gewicht beträgt daher gesunde 64 Kg. Was man mir allerdings nicht ansieht. Aber so Perfekt bin ich nun auch wider nicht. Denn ich habe quer über dem Rücken eine riesige Narbe.
x Kleidungsstil:


  • Ich bin meist sehr elegant gekleidet. Ich habs nicht so mit dem Schlabberlook, da ich sehr auf den 'Ersten Eindruck' achte. Jedoch bin ich kein Tussi, das sich tonnenweise von Make-Up auf das Gesicht klatscht. Denn so bin ich nun doch auch wider nicht. Aber ich trage nur sehr selten Turnschuhe, oder sonstige flache Schuhe. Ich weiss das ich so noch grösser bin, doch ich kann in High Heels einfach besser laufen als in flachen Schuhen. Ich trage keine Second Hand klamotten, sondern nur Marken Kleidung. Die bekomme ich meist geschenk, das ich selbst als Model arbeite. Was meine Farbtöne angeht, ich trage selten Schwarz oder Weiss. Bei mir muss meist alles etwas Bunt sein, aber nicht ausferechnet mit einem Logo auf dem Shirt.
x Auftreten:


  • Oft vergleicht man mich mit einem sogenannten Todesengel. Warum dies so ist weiss ich jedoch nicht. Okay, mein Auftreten ist meist Kalt und Arrogant. Oft habe ich ein Pokerface aufgesezt und zeige einem die Kalte Schulter. Aber wenn man mich wirklich kennt, dann sieht man, das ich eigentelich das pure Gegenteil bin. Denn dann sieht man micht oft sehr Traurig und Verträumt. Die Menschen urteilen viel zu schnell über mich, sobald sie den Namen Adriana Mirano hören. Und dies ist ein Grund, weshalb ich mich so kalt zeige. Man sagt auch, das ich verrückt sei, was zum teil auch stimmt. Da ich Psychisch sehr Labil bin.
x Besonderheiten:

  • Ich liebe die Bücher und das Schreiben. Man sieht mich also nie ohne Buch oder Blatt und Stift.

Adriana Mirano  Add29

x Charakter:


  • Einfühlsam und Hilfsbereit? Nie im Leben. Ich bin ein Mensch der keine Gefühle zugibt. Das habe ich von meinem Vater gelernt, den Gefühle zeigt Schwäche und das ist in für mein Umfeld Selbstmord. Dennoch kommt es vor, das die Gefühle auf einmal aus mir herausplatzen. Dann siet man micht Traurig, in Gedanken versunken und sehr Ruhig. Aber ansonsten bin ich jemand, die gerne die Anführerin spielt und vor allem sehr gerne im Mittelpunkt steht. Mit Mädchen komme ich daher überhaupt nicht klar. All meine Freunde sind Männer, die einen verheren mich und die anderen sind einfach Mitläufer, das ich ein gewisses Image habe. Viele haben Angst vor mir, aus gutem Grund. Denn ich bin ein Kalter und Herzloser Mensch. Ich bin aber auch eine Beobachterin und durchschaue die Menschen sehr schnell, vor allem an ihrer Körperhaltung. Oft nutze ich diese dann zu meinem vorteil, da ich schnell sehe, ob jemand Stark oder Schwach ist. So habe ich auch gelernt, geduldig zu sein. Ich kann sehr lange warten und bin ein Mensch, der stress nicht sonderlich mag. Das sieh man auch an meiner unpünktlichkeit. Ich bin auch nicht nachtragend, allerdings, nehmen ich auch nie eine entschuldigung an. Ich bin auch eine Regelbrecherin, bei mir gelten keine Regeln, ausser meine eigenen. Kein Mensch auf dieser Welt hat mir was vorzuschreiben. Deshalb ist auch mein Durchsetzungsvermögen so gut. Ich wikle andere schnell mal um den kleinen Finger. Vor allem die Männer, da ich micht sehr gut und auch sehr schnell Kokett und Chamant zeigen kann. Verführung ist ein grosses Hobby von mir und ich habe spass daran mit anderen zu spielen. Lügen ist daher bei mir auch keine Seltenheit, ich bin als Model eine gute Schauspielerin und mache anderen gerne was vor. Allerdings mache ich das auch für meine eigene Sicherheit. Da ich tief in meinem Herzen riesige angst davor habe, verlezt zu werden. Nich Körperlich, sondern Seelisch. Was gibt es sonst noch, naja, ich bin Direkt und sage immer meine Meinung. Ich bin serh Loyal gegenüber von anderen, die mir überlgen sind. Ich bin verdammt Stur und Zielstrebig, habe ich mir was in den Kopf gesezt, so muss es dann auch geschehen und keiner kann mich von meinen Zielen abbringen. Eifersucht? Oh ja und wie. Aber bei was und wem ... Das weiss ich selbst nicht. Ausserdem bin ich sehr Temperamentvoll und Launisch. Meine Laune wechselt von einer Sekunde auf die andere und keiner weiss genau, wie er mit mir umgehen muss, ausser mein Bruder. Abneigung gegen liebe hab ich auch, da ich selbst nie erleben durfte, was liebe ist. Bei uns in der Familie war das nie wichtig. Bei uns zählte nur Stärke und Macht. Ich bin zwar gegenüber von Männern überhaupt nicht Treu, da ich keine Gefühle für diese entwickle, dennoch bin ich mir selbst gegenüber verdammt Treu. Ich bin unkäuflich. Ich bin noch nie in meinen ganzen 20 Jahren einen Deal eingegangen. Geschweige was für Geld gemacht. Bei Menschen, die ich nicht kenne bin ich immer sehr Misstrauisch. Dem einzigem Menschen, dem ich wirklich Vertraue ist mein Bruder Ivan. Und obwohl ich bei ihm Lebe, stehe ich sehr wohl mit beiden Beinen im Leben. Ich kann also sehr gut auf mich selbst acht geben. Viele sagen, das ich eine Kämpfernatur bin, da ich vieles auch ohne meinen Bruder durchmachen musste und oftmals schon auf der Strasse gelandet bin. Mein Stolz jedoch, bricht kein Mensch auf dieser Welt. Ich bin deshalb auch sehr Angeberisch, Arrogant und Selbstverliebt. Ich bin aber auch schwer zu überzeugen, von etwas, das man mir nicht beweisen kann. Aber ich muss auch zugeben, das ich oft sehr verzweifelt bin. Denn dank dem, was meiner Familie zogestossen ist, bin Psychisch sehr Labil. Ich bin aber auch ein total geschlossenes Buch. Über mich selbst reden, ist bei mir ein Tabu Thema. Und meine Familie ebenfalls, da werde ich sehr schnell mal wütend.
x Stärken:

  • Grazil
  • Durchhaltungsvermögen
  • Kämpfernatur
  • Flink
  • Loyalität
  • Lügen
  • Schauspielern
  • Verführen
x Schwächen:

  • Kälte
  • Sturheit
  • Inzoleranz
  • Gefühle
  • Macht
  • Familie
  • Männer
x Vorlieben:

  • Vollmond
  • Kälte
  • Wintertage
  • Blumen
  • Mittelalter
  • Bücher
  • Gedichte
  • Süsses
  • Männer
  • Hexerei
  • Partys
x Abneigung:

  • Gefühlsduselige Menschen
  • Anhängliche Menschen
  • Zicken
  • Machos
  • Hitze
  • Langweile
  • Fröhlichkeit
  • Nevernsägen
  • Heulsusen
  • Regeln

Adriana Mirano  Add30

x Farbe:

  • Gold
x Charakterstärken:

  • Kälte
  • Direktheit
  • Loyalität
  • Kokett
  • Verführern
  • Schauspielerei
  • Lügen
  • Bodenständig
  • Ernst
  • Selbstbewusst
  • Misstrauisch
  • Durchschaungsvermögen
x Charakterschwächen:

  • Unterdrückung von Gefühlen
  • Verträumtheit
  • Traurigkeit
  • Einsamkeit
  • Unpünktlichkeit
  • Temperament
  • Stur
  • Arrogant
  • Eingebildet
  • Selbstverliebt
  • Psychisch Labil
  • Verrückt
x Fähigkgkeiten:

  1. Ich kann gut Gifte, oder auch Heilmittel zubereiten mit Pflanzen und sonstiges.
  2. Kennt die Steine und dessen Fähigkeiten in und auswendig, kann diese auch verwenden zum Heilen oder Manipulieren. Je nach dem, was der Stein für Fähigkeiten hat.
x Form des Mals:


  • Ich habe ein Wiccan Mal, also ein Pentagram das von einem Tribal umrandet ist in Golden
x Ort des Mals:


  • Das Wiccan Mal befindet sich auf meinem Nacken und das Tribal zieht sich meiner Wirbelsäule runter, bis zum Steissbein. Dabei geht oben noch zur seite über das gesamte Schulterblatt


Adriana Mirano  Add31

x Your Story:

Ich wurde am 14. November in Italien zuhause bei meinen Eltern geboren. Das war bei den Miranos so eine Tradition. Kein Kind wurde bei uns jemals in einem Spital geboren. Meine Mutter hatte damit erst riesige Probleme, doch dann fand sie sich damit zurecht und es klappte alles wie am Schnürchen. Bis ich meinen ersten Atemzug tat. Denn zuerst kam ich mit pechschwarzem Haar zur welt, ich war sehr klein und vor allem Krank. Doch als ich als ich meinen Mund öffnete und das erste mal diese Luft einatmete, änderte sich alles. Mein Haar wurde beinahe weiss und ich wuchs irre schnell. Meine Rosige und Kranke Haut wurde sehr bleich und meine Lippen voll und beinahe Blutrot. Meine Eltern waren Stolz und Glücklich, doch mein Bruder verabscheute mich. Denn er kam als normaler Mensch zur Welt. Er bekam kein Mal, so wie ich. Meine Eltern hielten mich daraufhin von ihm Fern und schauten darauf, das wir uns nicht zu nahe traten. Doch nicht immer bekamen sie dies hin. Denn als ich etwa 4 Jahre alt war, waren mein Bruder und ich nur für knappe 10 Minuten alleine und da Geschah es. Obwol mein Bruder damals erst 6 Jahre alt war, konnte er sehr gut mit Messer umgehen und er schlizte mir regelrecht den Rücken auf. Als dies meine Eltern sahen, hatten sie ihn aus unserer Familie verbandt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seit dem wurde er nie wider erwähnt.
Wir waren eine anerkennende und sehr beliebte Familie, das Restaurant war sehr bekannt in Volterra und wir waren sehr Reich. Doch nur 3 Jahre später, an meinem 7. Gebutstag geschah das nächste unheil. Denn meine Familie war bei den Mafiosos dabei und das Restaurant war nur eine Tarnung für die Geschäfte, die mein Vater wirklich betrieb. Am anfang liefen die auch noch sehr gut, doch mit der Zeit wurden sie immer schlechter. Und das gefiel den anderen Mafiosos überhaupt nicht. Was diese jedoch nicht wussten war, das mein Bruder, mit seinen jungen 9 Jahren auch bei denen dabei war. Er wusste, wie man sich tarnen musste und er konnte mich retten, während dem meine Eltern kaltblütig ermordet wurden. Jedoch musste ich zuschauen, da es mein Bruder selbst war, der sie ermordete.
Danach nahm er mich mit zu sich und seinem sogenannten Vormund. Dort leerten sie mich kalt und gleichgültig zu werden. Am anfang wehrte ich mich dagegen, doch mit der Zeit fand ich heraus, das dies sehr gut war. Denn ich bekam immer mehr Macht und Stärke. Meine Autorität die ich ausstrahlte wurde immer Mächtiger und Angsteinflössender. Viele hatten sich mir dann Angeschlossen und wurden meine kleinen Bimbos. Ich war diejnige, die im Mittelpunkt stand und ich war diejenige, die das Sagen hatte.
Aber seit dem Tod meiner Eltern, war ich nicht mehr die selbe. Meine Psychische Gesundheit ging den Bach ab und ich wurde immer Verrückter. Ich brach Regeln und ich begann andere zu belügen und auszunutzen. Ich bekam immer anfälle, in denen ich einfach losheulte und wutausbrüche, die nicht mehr zu kontrollieren waren. Für kurze Zeit, war mein Bruder mit mir überfordert, bis er herausfand, welche Fähigkeiten ich hatte und was mir wirklichg gefiel. Also ging er auf die Suche nach jemandem, der mir die Künste der Hexerei beibringen konnte. Seit dem, habe ich meine Psychischen anfälle so einigermassen unter Kontrolle. Und wenn ich doch mal einen habe, dann weiss nur mein Bruder, wie er mich wider beruhigen kann. Dies ist auch der Grund, wehshalb er mich oftmals zuhause einsperrt. Denn er weiss, wenn ich einen Anfall habe, dann können schlimme Dinge passieren. Doch mir selbst ist das Egal, denn ich empfinde keine Reue. Jedoch merke ich, das Ivan immer weicher wird und langsam aber sicher, seine Kaltherzigkeit ablegt. Was mir widerum gar nicht gefällt.

x Schreibprobe:

Es war mal wider viel zu früh, um aufzustehen. Doch mein Bruder trommelte schon seit mehr als 20 Minuten an die Tür und schrie immer wider das schon nach Mittag sei. Es machte ihn immer wider rasend, das ich so lange schlafte und wegen mir immer Unpünktlich sind. Doch mir war das im Grunde egal. Denn jeder wusste, egal ober mich kannte oder nicht, Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke gewesen.
Aber dennoch stand ich seuztend auf, dehte die Musik auf volle Lautstärke und schlurfte noch immer Müde ins Bad. Dort ging ich erst mal unter die Dusche und verbrachte sehr lange Zeit damit, das Wasser einfach über meinen Körper fliessen zu lassen. Als ich dann aber erneut die rufe meines Bruders hörte, stöhnte ich genervt auf und wusch mich.
Danach trocknete ich mich ab und zog eines der Kleider an, die ich bei der letzten Modenshow bekommen hatte. Ich trug natürlich immer nur Designer Klamotten. Es waren Hautenge Jeans, die meine Leiste gerade noch so verdekten. Dazu ein Oberteil mit einem weit ausgeschnittenem V-Ausschnitt. Dazu die passenden High Heels.
Ich betrachtete mich im Spiegel und musste etwas süffisant grinsen. Denn ich wusste, das die Männer genau auf sowas standen. Und ich konnte diese so sehr leicht um den Finger wickeln. Nach dem ich mich dann genug im Spiegel betrachtet hatte, ging ich zu meinem Schmink Tisch und begann mich nur leicht zu Schminken, denn Natürlichkeit war die wahre Schöneheit eines Menschen.
Als ich fertig war, zählte ich langsam auf drei und als ich bei drei angekommen war, wendete ich mich mit einem abermals, süffisantem grinsen der Tür zu, die sich soeben öffnete.
Ivan war hald einfach die Ungeduld in Person ...

Adriana Mirano  Add32

x Avatarperson:
Tayler Swift
x Set-Weitergabe:
Nope
x Charakter-Weitergabe:
Nach Absprache
x Steckbrief-Weitergabe:
Nope
x Mehrcharaktere:
Noch nicht
x Regeln gelesen:
Ja


Zuletzt von Adriana Mirano am Di Feb 08, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
 

Adriana Mirano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x MYSTIC ARTS x :: x MIRROR ON THE WALL x :: x CHARACTER ARCHIV :: x COLORER-
Gehe zu: