x MYSTIC ARTS x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x COLOR THEORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
x KOORDINATORIN x
x KOORDINATORIN x

x Since : 01.12.10
x Signs : 160


x COLOR THEORY _
BeitragThema: x COLOR THEORY   x COLOR THEORY EmptyFr Feb 04, 2011 7:14 pm




FARBEN, ein Begriff, der uns allgegenwärtig umgibt.
Farben dienen dazu das Aussehen eines Gegenstandes zu beschreiben, etwas zu verbildlichen oder einfach nur um uns Menschen an etwas zu erfreuen, doch in den seltensten Fällen nehmen wir Farben noch als etwas besonderes wahr.
Für uns sind Farben so alltäglich, dass sie bereits dem Grau des Alltags weichen, der uns Tag täglich mit seinem Stress, seinen Pflichten und seinen Ungerechtigkeiten einholt.
Doch es gibt Menschen, die ihm entfliehen können...



COLORER nennt man die Menschen, die dem grau des Alltags entfliehen. Sie sind auserwählt den Menschen durch ihre besondere Art die Farben ins Leben zurück zu bringen.
Jeder Colorer wird von seiner ganz eigenen Farbe geprägt, wobei jede Farbe besondere Eigenschaften und besondere Stärken und Schwächen mit sich bringt.
Colorer sind gezeichnet durch ein besonderes Mal auf ihrem Körper, welches von Colorer zu Colorer in Form, Farbe und Ort variiert.
Viele der Colorer wissen nicht einmal, welch besondere Eigenschaft sie besitzen, doch die sogenannte Vereinigung der Colorer sorgt dafür, dass keines dieser besonderen Wesen verloren gehen kann.
Jeder Colorer besitzt ein menschliches Gegenstück, welchem er die Farben zurück geben soll, doch wer dieses Gegenstück ist, müsse sie selbst heraus finden. Das größte Problem dabei ist, dass man nie weiß, wo man dieser Person begegnet und was das Schicksal für einen Vorgesehen hat, etwas, was nicht einmal ein Colorer beeinflussen kann!


Werde auch du ein Teil dieser Welt und entscheide über das Schicksal deines Charakters. Wird er ein Farbenblinder Mensch sein, dem zurück in die Wirklichkeit geholfen werden muss, oder ist er einer der Colorer, dem die schwere Aufgabe gebührt für das Wohl seines Gegenstücks zu sorgen?
Nach oben Nach unten
 

x COLOR THEORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x MYSTIC ARTS x :: x PORTAL x :: x THEORY OF COLORS-
Gehe zu: