x MYSTIC ARTS x
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Credits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller
x KOORDINATORIN x
x KOORDINATORIN x

x Since : 01.12.10
x Signs : 160


x Credits _
BeitragThema: x Credits   x Credits EmptyFr Feb 04, 2011 8:06 pm

Da ich es in anderen Foren bereits öfter erleben durfte, dass es stress gab wegen der Nutzung von Bildern ö.ä. habe ich beschlossen für dieses Forum alle Credits aufzuschreiben, die Wichtig sind!

    • Das Hintergrundbild für dieses Forum stammt von photobucket.com.

    • Das Header, Onlinebild, die Buttons und die Themenanzeigen wurden von mir selbst bearbeitet mit Brushes, die ich auf Deviant Art bekommen habe.

    • Die für Grafiken verwendeten Bilder stammen ausschließlich von der Seite photobucket.com.

    • Dieses Layout ist nicht auf meinem Hitskinaccount zu finden und folglich steht es nicht zur öffentlichen Nutzung!

    • Die Storyline ist selbst geschrieben, allerdings basierend auf der Rollenspielidee des Rollenspiels Colours.

    • Die Regeln dieses Forums sind selbst geschrieben, werden jedoch oft in anderen Foren verwendet in denen ich tätig bin. Das Kopieren der Regeln ist erlaubt, allerdings nur mit Link zur Quelle!


Bei Fragen zu Quellen oder ähnlichem bitte per PN an einen Admin!
Nach oben Nach unten
 

x Credits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x MYSTIC ARTS x :: x PORTAL x :: x LAW&ORDER-
Gehe zu: